After Eight Marzipan ist bald wieder da

Limited Edition feiert kurzes Comeback

Die einen lieben es, die anderen hassen es, etwas dazwischen gibt es wohl einfach nicht. Wovon die Rede ist? Marzipan. Ähnlich wie Lakritz ist auch die Mandel-Süßware absolute Geschmackssache und spaltet die Süßigkeiten-Gemeinde. Alle, die sich aber zu den Marzipan-Fans zählen, können sich im September auf eine limitierte Edition freuen. Dann nämlich kommt After Eight Mint & Marzipan für kurze Zeit zurück in die Läden.

Passend zur bevorstehenden kühleren Jahresezeit stockt Nestlé mit der Marzipanversion das Sortiment auf und reagiert damit auf die Beliebtheit der Sorte im vergangenen Jahr. Die klassischen Täfelchen aus Zartbitterschokolade mit Minzfüllung bekommen durch zarten Marzipangeschmack versehen. Die 200g-Packung wird für 1,99€ UVP erhältlich sein. Die feine englische Art des Marzipangenusses.

Nach der Rückkehr von After Eight Erdbeer im April ist die Marzipan-Version in diesem Jahr schon die zweite Sorte, die als als Limited Edition in den deutschen Einzelhandel kommt. Ob noch eine weitere Geschmacksrichtung auf uns wartet, können wir noch nicht sagen, jedoch ist für den Herbst eine neue After Eight Collection angekündigt. Ebenfalls im September erscheint also eine Auswahl verschiedenster Pralinen, bei denen die klassische After-Eight-Pfefferminzcremefüllung von Zartbitter- und weißer Schokolade umhüllt wird. Als besonderes Highlight führt der Hersteller die Pfefferminz-Trüffel-Praline an. Die 107g-Packung wird es zu einem UVP von 3,69€ geben.

Bild: Nestlé

Daniela Lange
Beim kaufDA Magazin berichtet Daniela über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Gibt es noch mehr Lovestorys? Nun ja, sie glaubt eigentlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber dann kam Berlin. Die Beziehung hält nun schon 7 Jahre und ist frisch wie eh und je. Außer für die Hauptstadt schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin noch fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte, Flachwitze und Pommes.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren