Ahoj-Brause-Stiele: Jetzt kommt das Eis am Stiel

Zuletzt aktualisiert 18. Januar, 2022

Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr als gleich zwei Neuheiten von Ahoj-Brause eiskalt in den Supermärkten auftauchten? Den Anfang machte gleich im März der Ahoj-Brause-Becher, wenig später folgte schon der Überraschungsmix. Nun ist aber bekannt, dass das Eis am Stiel in die Läden kommt.

Ahoj-Brause: Eis am Stiel

Zugegeben, die auf der Box abgebildeten Eissorten erinnern uns doch stark an jene, die wir im Ahoj-Brause Überraschungsmix gesehen haben. Allerdings scheint es bei der neuen Box keine überraschenden Kombinationen zu geben. So wird es den bekannten Geschmack von Ahoj-Brause nun auch als erfrischendes Wassereis am Stiel in den Geschmacksvarianten Waldmeister, Himbeere und Orange geben und keine Mischungen dieser Sorten miteinander.

Fruchtig, prickelnd, sauer – das sind die Eigenschaften, auf die wir uns beim Stieleis von Ahoj-Brause auf jeden Fall schon einmal freuen können. In der Box enthalten sind insgesamt 12 Stück, von jeder Sorte also vier. Wir sind schon ganz gespannt, welche sich zum Favoriten enwickeln wird.

Ahoj-Brause Brause-Stiele

Wo gibt es Ahoj-Brause-Stiele zu kaufen?

Wo und ab wann genau die Brause-Stiele erhältlich sein werden, hat der Hersteller noch nicht verraten. Wir gehen aber davon aus, dass es sie in den bekannten Supermärkten, wie Rewe, Kaufland, Marktkauf oder Edeka, zu kaufen geben wird. Der Preis für die Box soll 2,99 Euro UVP betraen.

Sobald ein Veröffentlichungsdatum bekannt ist, erfahrt ihr natürlich an dieser Stelle davon. Falls ihr die Ahoj-Brause-Stiele schon in den Tiefkühlabteilungen eurer Supermärkte gesichtet habt, gebt uns gern mit einer Mail an magazine@kaufda.de Bescheid und wir ergänzen die Information im Beitrag.

Bildquelle: ©DMK Group