Aldiletten: Badelatschen und Socken von ALDI jetzt wieder im Angebot

Exklusive und limitierte Kollektion

Zuletzt aktualisiert 12. November, 2021

Wir erinnern uns noch an die „ALDI Original“-Kollektion aus dem Jahr 2020, ihr auch? Vor ziemlich genau einem Jahr hatte der Discounter ALDI Nord eine exklusive Modelinie gelauncht, die es gar nicht so leicht zu erstehen gab. Entweder man gewann sie oder aber man gehörte zu dem kleinen Kreis jener Leute, die drei der Kollektionsteile in Berlin gratis bekamen. Nun ist aber ALDI SÜD dran und bringt ein paar ikonische Teile in die Märkte. Das Beste daran: Ihr müsst an keinem Gewinnspiel teilnehmen oder stundenlang in der Schlange stehen.

ALDI Badelatschen und Socken

ALDI SÜD präsentiert euch ab Donnerstag, den 23. September, ein paar Superknaller. Denn dann wird eine exklusive und limitierte Kollektion herausgebracht, die Badelatschen und Socken umfasst. Die Designs sind dabei sowohl kultig als auch stylisch. Wenn ihr euch also echte Aldiletten holen wollt, dann habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Farben und Mustern. Ganz in Rosa, Schwarz-Weiß mit auffälligem Schriftzug oder klassisch Blau mit abgesetztem Logo – hier findet jeder Fan einen Favoriten.

Bei den Socken könnt ihr ebenfalls zwischen unterschiedlichen Modellen wählen. Das schwarze Paar kommt mit dem großen „A“ daher, die weißen Strümpfe sind mit bunten Streifen und ALDI-Schriftzug versehen. Das Erstaunliche an den Artikeln ist aber nicht nur der Style, sondern auch der Preis: die Badesandalen gibt es nämlich zum Sensationspreis von nur 2,29 Euro zu kaufen, die Socken sind für 0,99 Euro zu haben. Wenn das nicht mal ein starkes Angebot ist! Es lohnt sich definitiv, schnell zu sein, denn aufgrund großer Beliebtheit dürften die Produkte schnell ausverkauft sein.

Aldi Badelatschen und Socken kaufen

ALDIMANIA: Klimaneutrale Produkte

Im Rahmen des Klimaschutzprojektes von ALDI SÜD werden immer mehr Produkte klimaneutral, so auch die Teile der ALDIMANIA-Kollektion. Damit möchte der Händler auf den Klimaschutz aufmerksam machen und dir eine umweltfreundlichere Alternative bieten. Dafür werden bei diesen Artikeln alle CO2-Emissionen, die entlang der Lieferkette entstehen, vollständig ausgeglichen. Hierbei arbeitet ALDI Süd mit den Klimaschutzexperten von ClimatePartner zusammen und investiert in zertifizierte Klimaschutzprojekte.

Bildquelle: © ALDI SÜD / ALDI SÜD Prospekt KW38