kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeALGE TO GO Vodka-Lime & Spiced Rum-Cola
ALGE TOGO Vodka-Lime & Spiced Rum-Cola

ALGE TO GO Vodka-Lime & Spiced Rum-Cola

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 25. Mai 2023

Zuletzt aktualisiert: 25. Apr. 2024

Die Erfolgsgeschichte von Knossi und seinem ALGE Getränk geht in die nächste Runde. Zusammen bringt der Streamer mit der UniBev GmbH und FJU GmbH das neue ALGE TO GO in zwei erfrischenden Sorten auf den Markt.

ALGE TO GO: Vodka-Lime & Spiced Rum-Cola

Das Getränk ALGE von Knossi kam schon als alkoholfreie Limo, Likör und als Glühwein auf den Markt. Nun hat sich der Streamer wieder etwas Neues einfallen lassen und launcht sein neue Produkt ALGE TO GO. In einer handlichen 330-ml-Dose und mit 10 % Alkoholgehalt gibt es gleich zwei Sorten vom fertig gemixten Drink to go. Das erste Mischgetränk kommt mit dem Geschmack von Vodka und Limetten daher und heißt dementsprechend ALGE TO GO Vodka-Lime. Die zweite Sorte nennt sich Spiced Rum-Cola und soll ebenfalls der Drink für laue Sommerabende sein.

ALGE TOGO Vodka-Lime & Spiced Rum-Cola

Ready to drink: ALGE TO GO jetzt bei Kaufland!

Die beiden Dosen sind direkt ready to drink. Am besten schmecken sie natürlich schön gekühlt und so sorgen sie dann für eine prickelnde Erfrischung an warmen Sommertagen. Informationen zum Verkaufspreis haben wir bisher leider noch nicht und hoffen die Sommerdrinks bald in unseren Supermärkten zu entdecken. Welche der beiden Sorten würdet ihr denn als Erstes probieren?

Update: Nun ist es so weit! Die beiden Sorten von ALGE TO GO sind seit dem 25. April 2024 exklusiv bei Kaufland erhältlich. 

[button href="https://www.kaufda.de/insights/happy-slice-eigene-pizza-marke-von-knossi-trymacs/" text="Kennt ihr schon die eigen Pizza-Marke Happy Slice von Knossi?"]

Bild: UniBev GmbH / FJU GmbH

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH