kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeClub-Mate Zero - Die neue Sorte ohne Zucker
Club-Mate Zero - Die neue Sorte ohne Zucker

Club-Mate Zero - Die neue Sorte ohne Zucker

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 23. Juni 2022

Club-Mate ist ein echtes Kultgetränk! Mich begleitet es schon seit meinem Studium durch so manche Woche. Brauchte ich einen Energiekick in Lernphasen, auf Partys oder bei der Arbeit - Club-Mate war und ist mir auch immer noch ein treuer Gefährte. Drum freut es mich und vermutlich auch alle, die jene Situationen kennen, dass es jetzt etwas Neues gibt: Club-Mate Zero sorgt ab sofort für Trinkgenuss ohne Zucker.

Club-Mate jetzt auch mit null Kalorien

Richtig gelesen, Club-Mate reduziert die Kalorien (Vgl. Club-Mate Original beinhaltet 20kcal pro 100ml), sodass wir nun den Mate-Mix nun noch unbeschwerter genießen können. Auch wenn bei der neuen Sorte auf Zucker verzichtet wird, müsst ihr euch geschmacklich auf keine große Veränderung einlassen. Ihr bekommt mit Club-Mate Zero die belebende Wirkung, die ihr schon kennt. Denn natürlich bleibt das in der Mate-Pflanze natürlich enthaltene Koffein erhalten. Im Geschmack steht die Zero-Version dem Original ebenso in nichts nach. Wie immer genießt ihr das Getränk auf Mate-Tee-Basis am besten frisch aus dem Kühlschrank. Das Gute aber besonders an warmen Tagen: Auch bei Zimmertemperatur ist Club-Mate noch köstlich - und das kann man nun wahrlich nicht von jedem Getränk behaupten... Insgesamt gibt es nun also sechs Produkte im Club-Mate-Sortiment:

  • Club-Mate Original
  • Club-Mate Zero
  • Club-Mate Granat (mit Granatapfel)
  • Club-Mate Ice Tea Kraftstoff
  • Club-Mate Winteredition (mit Zimt, Sternanis und Kardamom)
  • Club-Mate Cola

Club-Mate Zero ist vegan, gluten- und laktosefrei.

Wer es fruchtiger mag, sollte Club-Mate Granat unbedingt probieren!

Wo gibt es Club-Mate Zero zu kaufen?

Club-Mate wird vom kleinen, mittelständischen Familienunternehmen Brauerei Loscher am fränkischen Standort in Münchsteinach hergestellt. Der Vertrieb wird dabei über den Getränkefachgroßhandel strukturiert, der dann Supermärkte, Zwischenhändler, etc. bedient. Das bedeutet aber auch, dass keine flächendeckende Listung bei beispielsweise einer bestimmten Supermarkt-Kette besteht. Wenn ihr also Club-Mate Zero bisher noch nicht in eurem Markt entdeckt habt, solltet ihr euch an die Mitarbeiter:innen wenden. Der Händler kann das Getränk in jedem Fall beim Großhandel ordern.

Bildquelle: Brauerei Loscher

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH