kaufDA MagazinRezepteDrinksDer TikTok-Trend: Pink Drink mit Volvic Bio Tee Hibiskus & Alpro Kokosdrink
Der TikTok-Trend: Pink Drink mit Volvic Bio Tee Hibiskus & Alpro Kokosdrink

Der TikTok-Trend: Pink Drink mit Volvic Bio Tee Hibiskus & Alpro Kokosdrink

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 5. Mai 2021

Täglich begeistern uns neue Videos auf TikTok und starten so richtige Massen-Trends. Nicht nur Tänze und lustige Videos sorgen für gute Unterhaltung, sondern mittlerweile auch leckere Snacks und Drinks. Genau die lösen einen echten Food-Hype aus. Einer der neusten Trend-Drinks ist der " Pink Drink", der mit erfrischendem Volvic Bio Tee Hibiskus und Alpro Kokos hergestellt wird. Wir zeigen euch, wie ihr euch das leckere pinke Getränk auch zuhause zaubern könnt.

TikTok Trend Pink Drink - mit Volvic Bio Tee Hibiskus und Alpro Kokosdrink

Ob man es glaubt oder nicht, seitdem der Pink Drink auf TikTok gezeigt wurde, ist es zu einer echten Umsatzwelle bei Volvic gekommen. Auf einmal gab es einen Verkaufsanstieg von 150% und jeder wollte den leckeren Hibiskus-Geschmack des Volvic-Getränkes probieren. Aber nicht, um es einfach so zu trinken, die Sorte Volvic Bio Tee Hibiskus ist nämlich ein essentieller Part des Pink-Drink-Rezeptes. Das rosa Getränk besteht nämlich aus Himbeeren, Sirup, dem Kokosdrink von Alpro und dem Bio Tee Hibiskus von Volvic. Mittlerweile hat der pinke Drink sogar einen eigenen Hashtag, den die TikTok Community fleißig nutzt. So hat der #pinkdrink unglaubliche 250 Millionen Aufrufe und das kann man definitiv einen echten Hype nennen. Damit ihr auch in den Genuss des neusten Trend-Getränkes kommen könnt, haben wir das Rezept für euch aufgeschrieben.

So einfach bereitet ihr den TikTok-Trend Pink Drink zu

Was zuerst aussieht wie ein Milchshake ist eigentlich eine super gesunde Alternative mit deutlich weniger Kalorien. Dank frischer Himbeeren, des sanften Hibiskusblüten-Tees und der kalorienarmen Kokosnussmilch oder alternativ des Alpro Kokosdrinks hat das neue Sommergetränk Pink Drink eine gute Portion wichtiger Nährstoffe und deutlich weniger Zucker und Fett als ein Milchshake. Wir zeigen euch, wie ihr euren eigenen Pink Drink mixen könnt!

TikTok Pink Drink und Volvic Biotee Hibiskus

Zutaten für zwei Pink Drinks

  • 250 ml Volvic Bio Tee Hibiskus
  • 50g gefrorene oder frische Himbeeren
  • 150ml Kokosmilch (fettarm) oder Alpro Kokosdrink
  • 1 TL Holunderblütensirup
  • Crushed Ice
  • einen Standmixer

So wird's gemacht:

  • Gebt einfach alle Zutaten und einen Löffel Crushed Ice in euren Mixer und mischt alles bei mittlerer Stufe, bis eine knallig pinke Masse entsteht.
  • Gebt noch mehr Crushed Ice in einen Becher oder ein Glas und füllt es mit eurem Pink Drink auf.
Da kann der Sommer doch kommen bei so einem erfrischenden Drink! Ganz viel Spaß beim Ausprobieren.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/tag/rezept" text="Ihr sucht nach noch mehr tollen Rezept-Ideen? Lasst euch hier inspirieren!"]

Bildquelle: Volvic & Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH