kaufDA MagazinRezepteAlltagskücheEinfache Rezepte aus dem Sandwichmaker
Einfache Rezepte aus dem Sandwichmaker

Einfache Rezepte aus dem Sandwichmaker

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 18. Juli 2023

Staubt dein Sandwichmaker in der Küche ein? Dann haben wir hier fünf richtig coole und kreative Rezepte, mit denen du ihn wieder zum Leben erwecken kannst. Probiert süße Apfeltaschen, Kartoffelpuffer oder ein Schoko-Bananen-Sandwich aus. Du magst es lieber herzhaft? Kein Problem, wie wäre es mit Pizza oder Ramen Burger aus dem Sandwichmaker! Alle Rezepte findest du hier bei uns.

Apfeltaschen aus den Sandwichmaker Rezept

Apfeltaschen

Schon einmal Apfeltaschen im Sandwichmaker gemacht? Nein, dann wird es höchste Zeit dafür. Wir haben hier ein Rezept für fruchtiges Apfeltoast und die schmecken einfach genauso lecker wie Apfeltaschen.

Zum Rezept

Rezept: Pizza aus dem Sandwichmaker

Pizza

Klassische Pizza ist dir heute einfach zu langweilig? Dann bringt unsere Sandwich-Pizza Abwechslung auf deinen Teller. Schnell, einfach und verdammt lecker: Probiert es selbst aus.

Zum Rezept

Sandwichmaker-Rezept Kartoffelpuffer

Kartoffelpuffer

Kartoffelpuffer aus dem Sandwichmaker? Klingt erst einmal ungewöhnlich, aber du kannst uns glauben: Es funktioniert und schmeckt hervorragend! Die Schritt-für-Schritt-Anleitung findet ihr hier.

Zum Rezept

Ramen Patties Burger Rezept

Ramen Burger

Heute Lust auf Burger? Dann probiert doch mal unser Rezept für Ramen Burger aus dem Sandwichmaker. Wir verraten euch, wie ihr im Nu aus Ramennudeln ein richtig leckeres Patty zaubert.

Zum Rezept

Rezept für Schoko-Bananen-Sandwich aus dem Sandwich Maker

Schoko-Bananen-Sandwich

Schokolade und Banane: Wir lieben diese Kombination und machen daraus ein richtig leckeres, süßes Sandwich für den Heißhunger zwischendurch. Außerdem verfeinern wir das Sandwich noch mit cremiger Erdnussbutter! Himmlisch lecker, oder? Probiert es aus.

Zum Rezept

Bilder: Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH