kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeFanta Dark Orange: Die schwarze Fanta als Limited Edition
Fanta Dark Orange: Die schwarze Fanta als Limited Edition

Fanta Dark Orange: Die schwarze Fanta als Limited Edition

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 1. Juli 2019

Zuletzt aktualisiert: 18. Jan. 2022

Auch, wenn Halloween noch nicht ganz vor der Tür steht, gibt es schon die erste Sonderedition zum Gruseln. Fanta bringt uns dieses Jahr eine interessante Limited Edition in unsere Getränke-Regale: Fanta Dark Orange.

Fanta Dark Orange: Die Fanta zum Gruseln

Die Limited Edition ist pechschwarz und hat einen knalligen orangefarbenen Deckel: Fanta Dark Orange wird laut Hersteller ab Kalenderwoche 39 bis 44 verfügbar sein. Ab Ende September könnt ihr dann also zugreifen und die schwarze Fanta probieren. Die neue Sonderedition soll zudem zero sugar haben.

Vom Aussehen her erinnert sie uns an eine Cola, doch schmecken soll die schwarze Fanta nach Orange. Wir sind schon gespannt, wie diese Limited Edition schmecken wird und sind uns sicher, dass ihr sie im Supermarkt eures Vertrauens finden werdet. Ob Kaufland, real, Edeka oder Rewe: Die Halloween-Fanta wird es mit Sicherheit in allen gut sortierten Supermärkten geben.

Solltet ihr sie schon vorher entdecken, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an magazin@kaufda.de und wir aktualisieren den Artikel.

Update 22.10.2019

Die Halloween-Fanta in pechschwarz wurde mittlerweile bei einigen Supermärkten gefunden. Entdeckt wurde sie unter anderem bei Penny, Edeka, Netto, Lidl und bei einigen Filialen vom Rewe Center.

Möchtet ihr noch mehr über Fanta wissen, dann lest unseren Artikel: "Alle Fanta Sorten in Deutschland".

https://www.instagram.com/p/BzQ-M2ip7ew/

[button href="https://www.kaufda.de/webapp/?query=Fanta" text="Durst bekommen? Sieh nach ob es aktuelle Fanta-Angebote in deiner Nähe gibt."]

Beitragsbild: (c) Coca Cola Deutschland

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH