kaufDA MagazinProduktnewsAus dem KühlregalGustavo Gusto Ghostbusters Pizza mit Double Cheese & Peperoni
Gustavo Gusto Ghostbusters Pizza mit Double Cheese & Peperoni

Gustavo Gusto Ghostbusters Pizza mit Double Cheese & Peperoni

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 15. März 2024

Zuletzt aktualisiert: 21. März 2024

Gustavo Gusto ist zurück! Der renommierte Hersteller der leckeren Tiefkühlpizzen, hat eine aufregende Neuheit enthüllt, die Pizza-Liebhaber weltweit begeistern wird: Die Gustavo Gusto Ghostbusters Pizza mit Double Cheese & Peperoni. Inspiriert von einem zeitlosen Klassiker der Filmgeschichte, ist diese Pizza ein Tribut an die Ghostbusters-Franchise und verspricht ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Gustavo Gusto - So geht Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza hat in den letzten Jahren einen bemerkenswerten Wandel durchlaufen. Von einem bloßen Convenience-Produkt hat sie sich zu einer echten Gaumenfreude entwickelt, die den Geschmack und die Qualität traditioneller Pizzerien nachahmen kann. In diesem Sinne erobert Gustavo Gusto Tiefkühlpizza die Herzen von Pizza-Liebhabern weltweit mit seinem unwiderstehlichen Geschmack und seiner erstklassigen Qualität. 

Die Entstehungsgeschichte

Gustavo Gusto ist keine gewöhnliche Tiefkühlpizza-Marke. Sie entstand aus der Leidenschaft für echte italienische Küche und dem Wunsch, diese Leidenschaft mit Menschen auf der ganzen Welt zu teilen. Das Unternehmen wurde von einem Team von Lebensmittel-Enthusiasten gegründet, die sich der Idee verschrieben haben, hochwertige Zutaten mit traditionellen Rezepten zu kombinieren, um ein erstklassiges Tiefkühl-Pizza-Erlebnis zu schaffen.

Während wir uns in den letzten Jahren schon über diverse Pizza-Klassiker freuen konnten, kommt jetzt eine neue Leckerei dazu, die sehr an die typisch amerikanischen Pizzen aus Little Italy und Co erinnert.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/gustavo-gusto-pizza-wird-jetzt-extra-luftig/" text="Entdeckt noch mehr von Gustavo Gusto Pizza!"]

Die neue Gustavo Gusto Tiefkühlpizza - Ghostbusters meets Pizza

Die Ghostbusters Pizza ist mehr als nur ein kulinarisches Meisterwerk – sie ist eine Hommage an die ikonische Filmreihe aus den Achtzigern, die jetzt mit neuen Sequels in die Kinos kommt. Einst eine ganze Generation von Fans fasziniert, sind die Ghostbusters in neuer Generation zurück und das auch in unserem Ofen. Gustavo Gusto hat mit dieser Pizza einen Weg gefunden, die amerikanischen Ghostbusters und New Yorker Pizza auf unsere Teller zu bringen.

Double Cheese & Peperoni:

Das Herzstück dieser Pizza ist zweifellos die großzügige Portion von doppelt verarbeitetem Käse, die jeden Bissen mit cremiger Herrlichkeit erfüllt. Aber das ist noch nicht alles! Die Ghostbusters Pizza ist auch mit reichhaltigen Scheiben von saftiger Peperoni belegt, die jedem Stück einen würzigen Kick verleihen. Die perfekte Balance zwischen Käse und Würze macht diese Pizza zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis. Wer schon mal einen Geschmacksbericht haben möchte, Darius von Foadloaf, hat sie schon ausprobiert!

[social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/C4gP33Otf1V/embed"]

Die Gustavo Gusto Ghostbusters Pizza mit Double Cheese & Peperoni ist ab sofort in ausgewählten Supermärkten erhältlich. Verpasst also nicht die Gelegenheit, echte amerikanische Pizza zu genießen. Ganz nach dem Motto: Je mehr, desto besser!

Bildquelle: Gustavo Gusto GmbH & Co. KG

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH