Harry Potter bei ALDI: Pyjamas, Schreibwaren und mehr im Angebot

Harry Potter bei ALDI: Pyjamas, Schreibwaren und mehr im Angebot

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 20. Juli 2021

Harry, Hermine und Ron sind die Kindheitshelden mehrerer Generationen und bis heute beliebt bei Klein wie Groß. Klar, dass auch jetzt immer noch zahlreiche Artikel aus der Harry-Potter-Welt in die Spielzimmer einziehen. Lego, Funko Pops, Puzzle, Brett- und Kartenspiele lassen aber oft nicht nur die Augen der Kinder glänzen, sondern auch von uns großen Fans. Neben diesen Spielsachen gibt es auch allerlei Hübsches zum Anziehen und Praktisches für den Alltag aus dem Zauber-Universum. ALDI bringt euch davon nun einiges in die Geschäfte.

Harry-Potter-Artikel bei ALDI kaufen

Ab Montag, den 2. August 2021, gibt es bei ALDI SÜD etwas, das die Herzen vieler Harry-Potter-Fans höher schlagen lassen sollte. Denn dann kommt eine Kollektion in die Läden, die Groß und Klein begeistern wird. Enthalten sind neben Pyjamas und Socken auch zahlreiche Utensilien aus dem Schreibwarenbereich. Ein Kuli als Zauberstab oder ein Stift für geheime Notizen sind hier tolle Gimmicks für kleine Zauberer. Welche Highlights euch Anfang August noch erwarten und wie viel die Artikel kosten werden, verraten wir euch hier schon jetzt.

Harry Potter Artikel bei ALDI

Merch von Harry Potter - Das ist bei ALDI im Angebot

Egal ob Gryffindor oder Slytherin, Hedwig oder Hogwarts - die Produkte, die es schon bald bei ALDI SÜD im Angebote zu kaufen geben wird, decken so ziemlich jeden Harry-Potter-Liebling ab. Vielleicht fehlt euch ja noch ein Schlafanzug eures liebsten Hauses oder ihr wollt eure Notizen ein bisschen verzaubern? Dann nichts wie los, schnappt euch eines der begehrten Teile beim ALDI. Diese Artikel gibt es bei ALDI im Angebot:

  • Shorty Pyjama für Kinder oder Kleinkinder, verschiedene Designs - 2,99 Euro
  • Pyjama für Damen und Herren, verschiedene Designs - 9,99 Euro
  • Socken für Kinder, Größen 23-26 bis 35-38, 3 Paar - 2,99 Euro
  • Notizbuch-Set, inkl. Notizbuch, Bleistift in Besenoptik, Kugelschreiber in Zauberstaboptik - 7,99 Euro
  • Schreib-Set, inkl. Mini-Notizbuch, 3 Memostreifenblöcken, Deko-Klebeband, Anspitzer, 4 Bleistiften, Büroklammern in Blitzform - 7,99 Euro
  • Stifte-Etui mit Aufdruck "Spells & Charms" - 2,99 Euro
  • Geheimnotizenstift - 2,99 Euro
  • Übungshefte, 3er-Set - 2,99 Euro
  • Schreibset - 2,99 Euro
  • Magnet-Set, 21 Stück - 2,99 Euro
  • Premium-Notizbuch - 2,99 Euro

[button href="https://www.kaufda.de/Geschaefte/Aldi-Sued" text="Hier geht's zum aktuellen ALDI SÜD Prospekt!"]

Bildquelle: Shutterstock (1), ALDI SÜD Prospekt KW31/2021

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH