kaufDA MagazinProduktnewsGewürze, Dips & SaucenHeinz Ketchup Barbie-Edition - BBQ meets Mayo
Heinz Ketchup Barbie-Edition - BBQ meets Mayo

Heinz Ketchup Barbie-Edition - BBQ meets Mayo

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 17. Apr. 2024

Zuletzt aktualisiert: 25. Apr. 2024

Mattel, das legendäre Spielzeugunternehmen, hat sich mit einem unerwarteten Partner zusammengetan, um eine neue, aufregende Produktlinie zu schaffen: Heinz Ketchup. Diese unkonventionelle Zusammenarbeit hat zur Entstehung der Barbie-Edition geführt, die die Welt des Barbecues mit dem cremigen Gnuss von Mayonnaise vereint.

Barbie-Mania - Heinz Ketchup mixed BBQ und Mayonnaise

Vor gar nicht allzu langer Zeit hat der Film über die ikonische Plastikpuppe Barbie die Kinos erobert und nun auch unsere Pommes! Die Barbie-Edition ist eine Hommage an die ikonische Barbie-Puppe von Mattel und die legendäre Ketchup-Marke Heinz. Diese limitierte Edition bringt nicht nur Farbe und Spaß in eure Grillabende, sondern bietet auch eine unvergleichliche Geschmackserfahrung.

Die Hauptattraktion dieser Zusammenarbeit ist zweifellos die einzigartige Ketchup-Flasche im Barbie-Stil. Mit einem fröhlichen Pink und dem klassischen Barbie-Logo ist diese Flasche ein Blickfang auf jedem Grilltisch. Aber es geht nicht nur um das Aussehen – der Inhalt ist genauso beeindruckend. Die Heinz Ketchup Barbie-Edition bietet den gleichen vertrauten, würzigen Geschmack, den ihr von Heinz gewohnt seid, mit einem Hauch von Glamour.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/tag/barbie/ " text="Weitere Barbie-News entdecken!"]

Mayonnaise & BBQ - Die neue vegane Barbie-Soße von Heinz

BBQ und Mayonnaise? Klingt verrückt, ist aber nicht nur herrlich pink, sondern schmeckt so richtig gut anders! Die Barbie-Edition ist eine cremige vegane Mayonnaise mit der Würze von echter BBQ-Soße.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Heinz Ketchup, um diese aufregende neue Produktlinie zu kreieren", sagt Lisa McKnight, Senior Vice President und Global Head of Barbie & Dolls bei Mattel. "Die 'Barbie' Edition ist eine Feier von Spaß, Geschmack und Kreativität – genau wie Barbie selbst."

Hein Ketchup Barbie Edition(1)(1).png

 

Die "Barbie" Edition ist ab sofort in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften und online erhältlich, aber beeilt euch, denn diese limitierte Auflage wird sicherlich schnell vergriffen sein. Macht euch bereit, eure Grillabende mit Barbie und Heinz Ketchup auf das nächste Level zu heben und erlebt den unvergleichlichen Geschmack von BBQ, der auf Mayo trifft.

 

 
Bildquelle: Canva, Heinz und Mattel
kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH