„Hey Clay“-Sammelaktion bei Netto mit dem Scottie: Knete zum Spielen und Sammeln

Zuletzt aktualisiert 7. April, 2021

Netto hat genau das Richtige für alle kleinen Spiel- und Sammelfreunde. Am 1. März 2021 geht es los, dann nämlich startet die neue „Hey Clay“-Sammelaktion in allen Märkten von Netto mit dem Scottie. Hinter Hey Clay verbirgt sicheine Knete, die ein wenig anders ist als die, die ihr vermutlich kennt.

Hey-Clay-Knete in der Sammelaktion bei Netto

Die Hey-Clay-Knete lässt sich zwar wie gewohnt weich kneten und zu tollen Figuren formen, aber schon am nächsten Tag ist das nicht mehr möglich. Nach einer Trocknungszeit von 24 Stunden an der Luft bleibt sie dann in ihrer Form, ganz fest und stabil. So können die Kinder prima damit spielen, ohne dass die Figuren kaputtgehen. Je 15 Euro Einkaufswert bekommt ihr ein Päckchen der besonderen Knete gratis dazu. Insgesamt gibt es 18 kunterbunte Farben zum Sammeln und Spielen.

Wer ein bisschen Inspiration sucht, bekommt diese mit der Hey Clay App oder auch im „Buch der Ideen“, das ihr zusätzlich noch kaufen könnt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bastelausflug in die Obst- und Gemüseabteilung? Schaut euch dazu einfach die Anleitungen an, die euch zeigen, wie man die frechen Figuren Pfläumli Pflaume, Radiesel Radieschen, Brokkolina Brokkoli, die coole Karlrotte oder Herrn Banane gestaltet. Auch eine tolle Idee, um den Kleinen die gesunde Welt von Obst und Gemüse nahezubringen.

Natürlich sind der eigenen Fantasie keine Grenzen gesetzt und es können ganz individuelle Kreationen geknetet werden, die Spaß machen.

 Zusatz-Produkte von Hey Clay ebenfalls erhältlich

Es bleibt aber nicht nur bei der Knete, Netto hat auch weitere „Hey Clay“-Produkte im Angebot. Wenn euch noch eine Knete fehlt, könnt ihr eine Extra-Tüte für nur 0,50 Euro kaufen, eine Knet-Box mit allen 18 Farben gibt es schon für 9,99 Euro und eine Sammelbox zur Aufbewahrung mit passendem Modellierwerkzeug ist für 2,99 Euro erhältlich.

Die Aktion läuft in allen teilnehmenden Märkten bis zum 24. April 2021 – solange der Vorrat reicht.

Bildquelle: Netto