Home Office Zeiten: Alles was ihr jetzt zum Wohlfühlen braucht

Büromöbel, Rezepte & Home Spa im Überblick

Zuletzt aktualisiert 13. November, 2020


 
Unser Arbeits- und Freizeitgeschehen findet nun offiziell wieder viel Zuhause statt. Viele Firmen haben  auf unbestimmte Zeit zum Home Office aufgerufen, eure liebsten Restaurants und Cafés leider für den ganzen November geschlossen und diverse andere Einschränkungen werden uns durch den Winter begleiten.
Der Winter ist aber auch die Zeit des Advents, der weihnachtlichen Gerüche und Gemütlichkeit. Einfach viele wunderbare Dinge, auf die wir uns dieses Jahr gefreut haben. Damit eure Zeit zuhause so schön wie möglich werden kann, haben wir für euch recherchiert und uns viele schöne Dinge einfallen lassen, wie eure vier Wände zu einer praktischen Wohlfühloase in Home Office und Corona-Zeiten werden können.

Home Office während Corona

Home Office einrichten: Wo kann ich günstig Büromöbel kaufen?

Home Office heißt aktuell für einige von uns, mit der Ausstattung zu arbeiten, die wir eben gerade vor Ort haben. Für viele bedeutet das, am Küchentisch oder im Wohnzimmer zu sitzen. Um Nackenschmerzen, Chaos oder anderen Unannehmlichkeiten vorzubeugen, haben wir für euch schöne und bezahlbare Büromöbel gefunden, die euer Zuhause im Handumdrehen in ein schönes kleines Büro verwandeln.

Euer neues Home Office: Hier geht’s zum ganzen Artikel

Schnelle Rezepte für eure Mittagspause

Leckere Rezepte für eine schnelle Mittagspause

Zuhause arbeiten heißt auch zuhause essen. Und ehe man sich versieht, ist wieder Mittagszeit und manchmal bleibt auch im Home Office nur wenig Zeit, um zu kochen und Mahlzeiten vorzubereiten. Damit eure Mittagspausen aber trotzdem kulinarisch nicht zu kurz kommen, haben wir ein paar schnelle und leckere Rezepte für euch herausgesucht.

Klickt hier für eure nächste leckere Mittagspause

Home Spa: Die besten Tipps

Vom Home Office zur Wohlfühloase!

Home Office, den ganzen Tag zuhause zu sein und Freunde sowie Verwandte nicht mehr regelmäßig zu sehen, kann einen leicht verstimmen. Draußen wird es dazu noch langsam kalt und ungemütlich, aber das muss es ja noch lange nicht in eurem Heim sein. Wir zeigen euch, wie ihr es euch nach Feierabend so richtig gemütlich machen könnt.

Alles zur Wohlfühloase zuhause lest ihr hier!

Einzelhandel während Corona – Alles, was ihr wissen solltet

Angesichts steigender COVID-19-Infektionszahlen in Deutschland hatten Bund und Länder zahlreiche Einschränkungen beschlossen. Deshalb möchten wir euch an dieser Stelle mit allen aktuellen Infos, die jetzt wichtig sind, unterstützen. Natürlich aktualisieren wir den Beitrag fortlaufend. Teilt den Artikel gern mit Anderen, um auch sie up-to-date zu halten. Am wichtigsten aber: Bleibt gesund und achtet auf eure Mitmenschen!

Lest hier alles, was ihr aktuell zum Einzelhandel wissen solltet