kaufDA MagazinRatgeberHaushalt & WohnenHome Office Zeiten: Alles was ihr jetzt zum Wohlfühlen braucht
Home Office Zeiten: Alles was ihr jetzt zum Wohlfühlen braucht

Home Office Zeiten: Alles was ihr jetzt zum Wohlfühlen braucht

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 5. Nov. 2020

Zuletzt aktualisiert: 22. Nov. 2022
 

  Unser Arbeits- und Freizeitgeschehen findet die meiste Zeit aktuell Zuhause statt. Viele Firmen haben auf unbestimmte Zeit zum Home Office aufgerufen, eure liebsten Restaurants und Cafés leider immer noch geschlossen und diverse andere Einschränkungen begleiten uns auch weiterhin. Damit eure Zeit zuhause so schön wie möglich werden kann, haben wir für euch recherchiert und uns viele schöne Dinge einfallen lassen, wie eure vier Wände zu einer praktischen Wohlfühloase in Home Office und Corona-Zeiten werden können.

Home Office während Corona

Home Office einrichten: Wo kann ich günstig Büromöbel kaufen?

Home Office heißt aktuell für einige von uns, mit der Ausstattung zu arbeiten, die wir eben gerade vor Ort haben. Hier findet ihr alles, was ihr braucht, um Nackenschmerzen vorzubeugen und euer Zuhause in ein cooles Büro zu verwandeln.

Zum Artikel

Schnelle Rezepte für eure Mittagspause

Leckere Rezepte für eine schnelle Mittagspause

Zuhause arbeiten heißt auch zuhause essen. Und ehe man sich versieht, ist wieder Mittagszeit und manchmal bleibt auch im Home Office nur wenig Zeit, um zu kochen und Mahlzeiten vorzubereiten. Hier findet ihr Top-Gerichte für eine schnelle Mittagspause.

Zu den Rezepten

Home Spa: Die besten Tipps

Vom Home Office zur Wohlfühloase!

Damit ihr während der vielen Zeit zuhause die Work-Life-Balance nicht verliert, haben wir ein paar tolle Home-Spa-Tipps für euch zusammengestellt, mit denen ihr es euch richtig gut gehen lassen könnt!

Zum Artikel

Nackenschmerzen vorbeugen

Nackenschmerzen im Home Office vorbeugen

Das viele Sitzen hat klar auch seine Nachteile. Da schleichen sich schnell Verspannungen und Nackenschmerzen ein. Mit diesen simplen und effektiven Tipps könnt ihr diesen vorbeugen!

Zum Artikel

Einzelhandel während Corona – Alles, was ihr wissen solltet

Angesichts steigender COVID-19-Infektionszahlen in Deutschland hatten Bund und Länder zahlreiche Einschränkungen beschlossen. Deshalb möchten wir euch an dieser Stelle mit allen aktuellen Infos, die jetzt wichtig sind, unterstützen. Natürlich aktualisieren wir den Beitrag fortlaufend. Teilt den Artikel gern mit Anderen, um auch sie up-to-date zu halten. Am wichtigsten aber: Bleibt gesund und achtet auf eure Mitmenschen!

Lest hier alles, was ihr aktuell zum Einzelhandel wissen solltet

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH