Jetzt wird’s sauer: Die Limited Edition true fruits Center SHOT!

Zuletzt aktualisiert 20. Dezember, 2021

Es gibt so Dinge aus den 90ern, an die man sich mit nostalgischer Freude zurückerinnert. Die kommt vor allem bei Süßigkeiten, die man sich als Kind oder Teenager selber gekauft hat, auf. Eine Hassliebe der ganz besonderen Art waren die kleinen CenterShock Kaugummis. Einmal draufgebissen, hat sich der flüssig-saure Kern entfaltet und mitunter für verzogene Gesichter gesorgt. Kaum ausgekaut, griff man aber schon nach der nächsten sauren Bombe. true fruits bringen uns diese Nostalgie zurück, in dem sie einen kleinen sauren Shot kreiert haben, der nach Frucht und saurem Center-Shock schmeckt. 

true fruits Smoothies für die etwas anderen Fruchtsäfte

true fruits ist kreativ, so viel steht fest. Dabei wollen sie oft eins, provozieren und auffallen. Das gelingt den Smoothie-Herstellern auch ganz wunderbar! Die Limited Editions der Bonner Smoothie-Macher sind ungebrochen beliebt und vor allem lecker! Dabei immer treu geblieben sind sie aber dem vollen Geschmack von purer Frucht und der guten Qualität der Fruchtbomben. true fruits deckt eigentlich jeden Obst- und auch Gemüse-Geschmack ab und achtet dabei immer auf die reinen Zutaten und darauf, dass keine unnötigen Zusätze in die nachhaltigen Glasflaschen kommen. Zu den beliebtesten limitierten Editionen von True Fruits gehörten in den letzten Jahren der true fruits Em-eukal Kleiner true fruits Menthol-Shot, die sommerliche Edition true fruits Vanille Maracuja und ganz neu der true fruits Pizza Hawai Smoothie!

Der neue true fruits Center SHOT – Der Mix aus Apfel, Zitrone und Agave

Wenn man sich an den Moment zurückerinnert, als man auf das kleine Center Shock Kaugummi gebissen hat, zieht sich gefühlt einfach alles zusammen. Dieses Gefühl ist jedoch mit einer echten Hassliebe verbunden. Das fanden auch die Macher von unserem kreativen Smoothie-Lieferanten true fruits! In offizieller Kooperation mit Center Shock bringt true fruits einen Smoothie der sauren Extraklasse heraus. Ein 99ml-Shot voller Sauer-Power, bestehend aus einem Mix aus Apfel, Zitrone und Agave. Ab September dieses Jahres gibt es den kleinen Power-Shot für 2,49 Euro/ 99 ml (UVP) im Kühlregal. Wer mutig ist, kann sich also eine gesunde Portion Energie abholen und dabei in Erinnerungen aus der Schulzeit schwelgen. Aufgepasst, der kleine saure Shot true fruits Center SHOT wird nur für kurze Zeit im Handel erhältlich sein, da es sich um eine weitere coole true fruits Limited Edition handelt.

True Fruits Centershock

Also, 90’s Kids und alle, die einmal mutig sein möchten, wer traut sich? 

 

Bildquelle: true fruits