Jochen Schweizer Lebensmittel bei Edeka: Das “Inspirational Food”

Der Unternehmer Jochen Schweizer steht für Erlebnisse der besonderen Art und genau dies bringt er nun auf die Esstische. Zusammen mit Edeka hat er eine eigene Produktlinie unter dem Namen “Inspirational Food” entwickelt. Diese Lebensmittel sollen zu neuen Geschmackserlebnissen inspirieren.

Exklusiv bei Edeka: Jochen Schweizer Produkte

Ab sofort ist die Marke Jochen Schweizer in Filialen von Edeka vertreten und umfasst aktuell 15 Artikel. Mit dabei sind zum Beispiel fruchtig-exotische Snacks, aromatischer Basmati-Reis aber auch ein besonderer Öl-Mix für das Müsli.

Edeka und Jochen Schweizer ergänzen sich laut eigenen Aussagen ideal:

„Beide Marken stehen für Inspiration – sei es für einen aktiven Alltag, ein besonderes Erlebnis oder für neue Gerichte, Lebensmittel und eine ausgewogene Ernährung. Ich freue mich, meine Leidenschaft für gesunde Lebensmittel nun mit einem starken Partner auf das nächste Level zu bringen“.

Ganz besonders ist natürlich das Sortiment. So handelt es sich bei dem Basmati-Reis nicht um gewöhnlichen Reis, sondern um Pink Basmati mit Rote Bete. Ebenfalls ein Geschmacks-Highlight soll das Müsli- & Smoothie-Öl sein. Jeden Morgen könnt ihr damit euer Frühstück aufpimpen und es liefert eurem Körper wichtige Omega-3-Fettsäuren.

Zudem gibt es noch vegane Cocobars, die perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch sind und eine gute Nasch-Alternative abgeben. Außerdem soll das Paleo Müsli schon am frühen Morgen für einen energiereichen und kraftvollen Start in den Tag sorgen.

Die genaue Produktübersicht von Jochen Schweizer gibt es hier für euch:

  • Golden Basmati Kurkuma (300 Gramm Packung)
  • Pink Basmati Rote Beete (300 Gramm Packung)
  • Cocobar Mango oder Kakao (3 Riegel à 40 Gramm je Packung)
  • Nutbar Apfel & Zimt oder Nuss & Schoko (40 Gramm pro Riegel)
  • Müsli Fruity Paleo Mix, Protein Crisp, Quinoa Crunch (Packung ab 400 Gramm)
  • Dried Crunchies Physalis & Mango oder Rote Bete (40 Gramm Packung)
  • Exotic Chips Jackfruit oder Snakefruit (40 Gramm Packung)
  • Müsli- & Smoothie-Oil: Raps- und Hanföl-Mix mit wertvollen Omega-3-Fettsäuren (250 ml)

Edeka und Jochen Schweizer rühren die Werbetrommel und haben extra für die neuen Produkte einen TV-Spot, diverse Anzeigen und Social Media-Werbung geschaltet. Den Spot findet ihr hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3jj-7msVuN8

Beitragsbild: (c) Edeka/YouTube

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.