Lidl x Michael Michalsky - Wohlfühldesigns by Michalsky

Lidl x Michael Michalsky - Wohlfühldesigns by Michalsky

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 31. März 2022

Ab April gibt es bei Lidl eine neue Design-Linie zu entdecken. Tolle Produkte, wie Bettwäsche, Handtücher, Bademäntel und Co, wurden von niemand geringerem als Modedesigner Michael Michalsky entworfen. Freut euch auf traumhafte Designs und hochwertige Produkte made "by Michalsky" bei Lidl!

Michael Michalsky - Stil, Klasse & Qualität

Er gehört zu den Größen der internationalen Modebranche und feierte diverse Erfolge als Designer und Creativ Director. Die Vogue selbst ernannte ihn 2009 zum „neuen deutschen Mode-Papst“. Die Rede ist von niemand anderem als Michael Michalsky. In Göttingen geboren und in Schleswig-Holstein aufgewachsen, studierte er am London College of Fashion und begann seine Karriere als Designer bei Levi's. Heute führt er ein Imperium mit sich selbst als Träger der Marke. Parfüms, Mode und eben auch diverse Kooperationen, hinter denen er das kreative Mastermind ist. Jetzt auch in Zusammenarbeit mit dem deutschen Einzelhandelsriesen Lidl.

Michalsky Lidl

[button href="https://www.kaufda.de/insights/einzelhandel/" text="Entdeckt das Neuste aus der Welt des Einzelhandels"]

By Michalsky bei Lidl - Home & Living mit Klasse

Lidl hat etwas ganz Besonderes für euch geplant. Freut euch auf eine umfangreiche Kollektion in Kooperation mit dem deutschen Modeschöpfer Michael Michalsky. Die Linie "by Michalsky" wird es ab dem 07.04.2022 in allen deutschen Lidl-Filialen zu kaufen geben. Die gesamte Kollektion ist in sanften Grau- und Rosatönen gehalten und umfasst neben seidiger Bettwäsche ab 24,99 Euro mit floralem Muster auch flauschige Handtücher und Bademäntel. Die Home & Living Kollektion soll echte Wohlfühl-Momente mit qualitativ hochwertigen Produkten zu euch nach Hause bringen.

Die neue Kollektion "by Michalsky" von Lidl

  • Satin Bettwäsche ab 24,99 Euro
  • Jersey Spannbettlaken ab7,99 Euro
  • Satin Kissenbezüge ab 7,99 Euro
  • Frottier Bademäntel ab 29,99 Euro
  • Frottier Badehandtuch ab 4,99 Euro
  • Mikrofaser Wohndecke für 19,99 Euro, in drei Farben
Viel Spaß beim Ausprobieren der neuen "by Michalsky"-Produkte bei Lidl!Michalsky Lidl

Bildquelle: Lidl

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH