Limited Edition: M&M’s Salted Caramel wird süß und salzig zugleich

Schoko-Knabber-Fans aufgepasst! Freut euch in diesem Sommer auf die süße und zugleich salzige Limited Edition: M&M’s Salted Caramel. Die kleinen bunten M&M’s sind der perfekte Begleiter ins Kino, Schwimmbad oder bei einem Grill-Abend mit Freunden.

Ab wann gibt es die Limited Edition M&M’s Salted Caramel zu kaufen?

Die neue Special Edition verspricht sowohl karamellig, süß und auch salzig zu sein. Im Einzelhandel soll es sie in einem 300 Gramm Beutel geben. Wie teuer die M&M’s sein werden, ist uns leider noch nicht bekannt, aber sie wird nur für kurze Zeit verfügbar sein. Ab der 31. Kalenderwoche 2019 (ab dem 29. Juli 2019) ist es dann laut Mars Wrigley Confectionery soweit.

Schon in der Vergangenheit haben Limited Editions von M&M’s zu den Top 10 erfolgreichsten Sondereditionen im Schokoladen-Segment gehört: So sagt es Mars Wrigley Confectionery. Mit dabei sind zum Beispiel die Sorten M&M’s Crunchy Caramel und M&M’s Peanut & Hazelnut.

Die Limited Edition findet ihr dann in einer auffälligen blauen Verpackung. Darauf ist der M&M Charakter “Orange” zu sehen, wie er das Karamell im Inneren mit Salz verfeinert.

Beitragsbild: (c) Mars Wrigley Confectionery

Auch interessant:  5 GUM Limited Edition: “City Edition” bald im Handel
Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren