kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesMcFlurry KitKat White Passionfruit-Sauce
McFlurry KitKat White Passionfruit-Sauce

McFlurry KitKat White Passionfruit-Sauce

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 25. Juli 2023

Es gibt eine neue Eis-Erfrischung bei McDonald’s zu entdecken: McFlurry Frozen Yogurt KitKat White mit Passionfruit-Sauce. Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein, oder?

KitKat White McFlurry mit fruchtiger Passionfruit-Sauce

McDonald’s überraschte uns in der Vergangenheit schon mit so einigen leckeren McFlurry-Sorten. Zuletzt begeistert uns Shirin David mit ihrem McFlurry oder das vegane McFlurry Katjes Chocjes konnte sich ebenfalls sehen lassen. Nun wird es fruchtig, knackig und schokoladig lecker: Mit McFlurry KitKat White und der Kombination einer Passionfruit-Sauce entsteht hier eine ganz besondere Geschmacksexplosion. Passionsfrucht schmeckt ein bisschen säuerlich und gibt dem süßen Softeis somit eine ganz neue Geschmacksnote.

McFlurry KitKat White Passionfruit-Sauce

Exotisch, schokoladig, lecker – McFlurry KitKat White

Diese Eiskombination mit weißem KitKat, exotisch-fruchtiger Passionsfrucht-Sauce und cremigen Frozen Yogurt ist einfach zum Dahinschmelzen. Die Sauce schlängelt sich dabei quasi durch das fluffig-cremige Eis und begeistert mit seiner süß-fruchtigen Note. Das neue McFlurry gibt es ab sofort in den Filialen von McDonald’s. Eine Portion bringt dabei zwar sage und schreibe 481 kcal mit sich, schmeckt aber einfach sündhaft lecker. Ob im McDrive oder direkt im McDonald’s: schlemmen könnt ihr es noch heute. Worauf wartet ihr noch? Gönnt euch eine exotisch, schokoladige Erfrischung vom Feinsten.

Bild: McDonald’s

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH