Melitta bringt Protein Cappuccino in die Läden

Melitta bringt Protein Cappuccino in die Läden

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 8. Juni 2020

Lust auf Cappuccino, aber keinen Espressokocher im Haus? Na das ist doch kein Problem, schließlich gibt es dafür eine einfache Lösung. Denn für diese Kaffeespezialität haben verschiedene Anbieter Instant-Varianten im Sortiment. Eine ganz neue hat jetzt Melitta im Angebot: den Protein Cappuccino.

Für fitnessorientierte Kaffeegenießer

Eine proteinreiche Ernährung gehört für viele zum Alltag. Deshalb gibt es mittlerweile zahlreiche Produkte, die diesem Trend entgegenkommen. So wurden beispielsweise Toastbrot,Chips, Pizza, Eis oder Pudding in der besonders eiweißhaltigen Version auf den Markt gebracht. Nun wird aber auch für den Cappuccino-Genuss eine Alternative in zwei Geschmacksrichtungen angeboten. Wenn's mal schnell gehen muss, könnt ihr nun auf den Melitta Protein Cappuccino in "klassisch cremig" oder "cremig schokoladig" zurückgreifen. Zubereitet wird er genauso wie andere Instant-Kaffees: Pulver in die Tasse, heißes Wasser aufgießen, umrühren, fertig. Wie hoch ist aber der Proteingehalt? Er liegt bei 20% und ist somit bestens für die proteinreiche Ernährung geeignet. Nach eigenen Aussagen möchte Melitta mit der neuen Sorte "den Trend hin zu bewusster Ernährung und einem fitnessorientierten Lebensstil" bedienen. Erhältlich ist der Melitta Protein Cappuccino ab sofort in der 250g-Dose bei Supermärkten, wie Edeka, Kaufland, Rewe oder Marktkauf. Natürlich kann es hierbei aber auch zu regionalen Unterschieden in der Verfügbarkeit kommen.

[button href="https://www.kaufda.de/webapp/?query=melitta" text="Mehr Melitta-Kaffee-Angebote findet ihr hier"]

Bild: ©Melitta

®

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH