kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeMüllermilch in zwei neuen Sorten - inklusive Limited Edition!
Müllermilch in zwei neuen Sorten - inklusive Limited Edition!

Müllermilch in zwei neuen Sorten - inklusive Limited Edition!

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 13. Dez. 2023

Alles Müller, oder was? Die Familienmolkerei überrascht uns mit neuen Kreationen für die Müllermilch-Familie! Diesmal wird es nicht nur besonders fruchtig, sondern auch streng limitiert. Wir verraten, was die zwei Sorten so besonders macht und bei welcher ihr nicht lange warten solltet!

Müllermilch bekommt Zuwachs: zwei neue Sorten, eine Limited Edition

Das berühmteste "Muuh" der Welt wird bald noch lauter! Nachdem zwei neue Sorten der Müller Frucht Buttermilch bereits in den Startlöchern stehen, dürfen sich auch die Müllermilch-Fans unter euch auf fruchtigen Genuss freuen! Denn Müller präsentiert euch schon jetzt zwei neue Varianten des Kultgetränks für das kommende Jahr. Doch aufgepasst! Eine Variante erscheint nur für kurze Zeit!Müllermilch neue Sorten 2024

Hierbei handelt es sich um die limitierte Müllermilch "Typ Schwarzwälderkirsch"! Der Kuchenklassiker erscheint also in Form von köstlicher Müllermilch und kann somit demnächst einfach getrunken werden. Schokoladig-sahnige Noten in Kombination mit fruchtigem Kirschgeschmack lassen wohl jedes Dessert-Herz höher schlagen! Als fruchtig frische Unterstützung erwartet euch zudem die Müllermilch "Himbeer-Geschmack"! Mit der neuen Sorten werden langersehnte Wünsche endlich wahr, wenn der Geschmack von spritzigen Himbeeren auf cremige Müllermilch trifft! Für welche Sorte werdet ihr euch entscheiden?

Müllermilch ab Januar 2024 mit zwei neuen Sorten

Schon bald hat das Warten ein Ende! Denn die zwei neuen Sorten der Müllermilch sind ab Januar 2024 erhältlich. Während die Sorte "Himbeer-Geschmack" dauerhaft das Sortiment erweitern wird, ist die Limited-Edition"Typ Schwarzwälderkirsch" lediglich bis März 2024 im Handel. Seid also ganz besonders schnell! Beide Sorten erscheinen hierbei als 400ml-Flasche und die unverbindliche Preisempfehlung liegt jeweils bei 1,39 Euro zuzüglich 0,25 Euro Pfand. Zudem verlässt die limitierte Müllermilch "Popcorn-Geschmack" im Januar 2024 das Sortiment.

Bilder: Canva / Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH