kaufDA MagazinProduktnewsAus dem KühlregalNeu von Henglein: Frische Nudeln in 3 Sorten
Neu von Henglein: Frische Nudeln in 3 Sorten

Neu von Henglein: Frische Nudeln in 3 Sorten

Charlotte Laville

Charlotte Laville

Veröffentlicht am 11. März 2024

Zuletzt aktualisiert: 8. Apr. 2024

Unserer Meinung nach gehen Nudeln einfach immer! Die Marke Henglein erweitert jetzt ihr Sortiment um frische Nudeln und gibt damit den Startschuss für ein leckeres und vor allem schnelles Nudelgericht! Alles zum neuen Produkt von Henglein erfahrt ihr in diesem Beitrag!

Henglein: 2-Minuten-Pasta in 3 Sorten

Pasta war noch nie so einfach! Die neuen frischen Nudeln der Marke Henglein sind die ideale Lösung für ein selbstgemachtes Gericht, wenn die Zeit mal wieder knapp ist! Die frischen Nudeln gibt es in den Sorten Fusilli, Tagliatelle und Rigatoni - allesamt werden sie in Deutschland hergestellt.

Für die Zubereitung müsst ihr die Nudeln einfach nur kurz in einer Pfanne erhitzen. Anschließend könnt ihr die Nudeln weiterarbeiten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schnellen One Pot Pasta Gericht mit Pesto & getrockneten Tomaten? Oder mit einer schmackhaften Pasta mit Spinat-Frischkäse-Soße?

[social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/C4PmkicIMDN/embed"]

Henglein frische Nudeln im Handel

Die neuen frischen Nudeln von Henglein gibt es ab März 2024 im Handel. Eine Packung mit 500g enthält ca. 2-3 Portionen.

Bisher haben wir noch keine Informationen zum Verkaufspreis, jedoch aktualisieren wir den Beitrag, sobald wir Näheres wissen.

Bildquelle: Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Charlotte Laville

Verfasst von

Charlotte Laville

Charlotte hilft als Werkstudentin bei der Suche nach den spannendsten Produktnews, die wir euch regelmäßig voller Freude vorstellen! Geprägt von ihrer deutsch-französischen Bilingualität und Begeisterung fürs Reisen ist sie stets motiviert, euch durch Rezepte kulinarisch zu inspirieren.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH