kaufDA MagazinEinzelhandel NewsNorma setzt auf Naturkosmetik: Pure Harmony Serie ohne Mikroplastik
Norma setzt auf Naturkosmetik: Pure Harmony Serie ohne Mikroplastik

Norma setzt auf Naturkosmetik: Pure Harmony Serie ohne Mikroplastik

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 12. Sept. 2019

Zuletzt aktualisiert: 19. Juli 2023

Norma setzt auf Naturkosmetik und betont "Die Schönheit der Natur ist unschlagbar". Mit großer Sorgfalt hat der Discounter seine Naturkosmetik-Produkte der Serie Pure Harmony entwickelt. Nun zeigt Norma, dass seine Kosmetik frei von Mineralöl sowie Mikroplastik ist.

Norma Naturkosmetik ohne Mineralöl & Mikroplastik

Die Beauty- und Pflegeserie der Norma Naturkosmetik von Pure Harmony kommt ganz ohne Mikroplastik und Mineralöl aus. Der Discounter beschreibt zum Beispiel die Gesichtspflege im 50 ml-Tiegel als hochwertige Tagescreme. Es gibt sie in diesen 3 Varianten:

  • Q 10 Bio-Granatapfel (für die Haut ab 30)
  • Bio-Lavendelblüte
  • Creme-Gel Aqua mit Bio-Gurkenextrakt & Hyaluronsäure

Doch das Sortiment der Norma Naturkosmetik umfasst noch mehr. Neben der Tagescreme gibt es außerdem Gesichtswasser, Waschgel, Reinigungsmilch, Pflegedusche sowie Spülung und Shampoo zu kaufen. All diese Produkte findet ihr in den bundesweiten Norma-Filialen. Weiterhin betont der Discounter, dass nahezu alle Packmittel aus bis zu 100% recyceltem Verpackungsmaterial bestehen.

Laut Hersteller sind folgendes Merkmale der Naturkosmetik-Produkte:

  • 100% zertifizierte Naturkosmetik
  • bevorzugte Rohstoffe stammen aus biologischem Anbau
  • sind frei von synthetischen Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffen
  • sind frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis & Mikroplastik

Zudem sind die Pflegeprodukte der Serie vegan und tragen deshalb die Qualitätssiegel Veganblume und Nature.

[button href="https://www.kaufda.de/Angebote/Kosmetik" text="Auf der Suche nach Kosmetik-Angeboten? Entdecke hier die neuesten Schnäppchen in deiner Nähe."]

Beitragsbild: (c) Norma

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH