kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeRed Bull Ocean Blast - Die neue Red Bull Blue Edition
Red Bull Ocean Blast - Die neue Red Bull Blue Edition

Red Bull Ocean Blast - Die neue Red Bull Blue Edition

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 19. Juli 2022

Zuletzt aktualisiert: 22. Nov. 2022

Wir lieben neue Limited Editions! Vor allem Red Bull hat immer wieder eine neue überraschende Sorte parat! Alle Fans des leckeren Energydrinks aufgepasst, denn eine ganz besondere Neuheit wartet auf uns: Das Red Bull Ocean Blast mit Überraschungsgeschmack!

Red Bull Limited Editions– Eine Dose voller Überraschungen

Die Limited Editions von Red Bull sind einfach jedes mal aufs Neue der Knaller! Geschmacks-Explosionen, verrückte Kombinationen und vor allem eins überzeugt uns immer wieder wieder: Die ultimative Qualität der Red Bull Energy Drinks! Jeder einzelne Red Bull Energydrink mit einer Hauptzutat hergestellt, dem Alpinen Wasser. Natürlich braucht so ein Energydrink auch Power, die bekommt er aus Koffein, Taurin und dem Zucker, der aus Zuckerrüben gewonnen wird. Alles in allem sorgt jede einzelne Dose und Geschmacksrichtung für eine volle Portion Geschmack und Power für den Tag. Mittlerweile gibt es den Red Bull Energydrink in vielen verschiedenen Sorten. Besonders lecker sind die Limited Editions, die jedes Frühjahr und jeden Herbst erscheinen. Von der Kaktusfrucht, über Aprikose Erdbeer, hin zu einem Geschmack, bei dem wir noch nicht genau wissen, was es ist! Entdeckt das neue Red Bull Ocean Blast!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/red-bull-winter-edition-feige-apfel/" text="Schon das neue Red Bull Feige Apfel probiert?"]

Red Bull Ocean Blast - Die Limited Edition aus Japan

Wir haben eine neue Red Bull Sorte entdeckt und die soll es so noch nie gegeben haben. Ganz genau gesagt, haben wir diese einzigartige Red Bull Limited Edition bei niemand geringerem als dem JunkFood Guru entdeckt! Das Red Bull Ocean Blast kommt! Wobei es erst Mal nur auf dem japanischem Markt erhältlich sein soll! Außerdem haben wir gehört, dass es nach Litschi schmecken soll. Der einmalige Red Bull Geschmack gepaart mit dem süß-fernöstlichen Geschmack der Litschi soll ein absoluter Wohlgenuss sein! Wir bleiben gespannt, ob es das Ocean Blast Red Bull auch in die deutschen Märkte schafft! [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CgJugIvgBWh/embed"]

Bildquelle: Red Bull & JunkFood Guru / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH