kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesRotkäppchen Fruchtsecco Pralinen Wintermomente Apfel Zimt
Rotkäppchen Fruchtsecco Pralinen Wintermomente Apfel Zimt

Rotkäppchen Fruchtsecco Pralinen Wintermomente Apfel Zimt

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 21. Nov. 2022

Wir lieben den erfrischen prickelnden Sekt von Rotkäppchen in all seinen unterschiedlichen Sorten. Besonders der R otkäppchen Fruchtsecco ist sehr beliebt. Den gibt es mittlerweile auch in Form von leckeren Pralinen. Das sind Schokopralinés gefüllt mit Rotkäppchen Fruchtsecco. Zu den Sorten Himbeere, Schwarze Johannisbeere, Granatapfel und Mango, kommt nun eine neue Wintersorte dazu! Freut euch auf Rotkäppchen Fruchtsecco Pralinen Wintermomente Apfel Zimt!

Rotkäppchen Fruchtsecco Pralinen - Fruchtig anders!

Die uns heute bekannte Sektmarke Rotkäppchen wurde schon im Jahr 1865 als Weinkellerei Kloss & Foerster gegründet. Über Jahre haben die Winzer der Firma feinsten Schaumwein entwickelt, die bis heute aus den Supermarktregalen und von Feierlichkeiten jeder Art nicht wegzudenken sind. Die leckeren Sektsorten, auch alkoholfrei, von Rotkäppchen stehen bis heute für Qualität und guten Geschmack. Hier gibt es einmal alle wichtigen Infos rund um den Sekt, die ihr für euren Genuss braucht. Die Sektsorten der Fruchtseccos gibt es nun seit geraumer Zeit auch als leckere Süßigkeit. In Form von schmackhaften Fruchtpralinés bekommen wir den vollen Geschmack des Rotkäppchen Fruchtseccos umhüllt mit knackiger Schokolade. Aktuell gibt es die Sorten Himbeere, Schwarze Johannisbeere, Granatapfel und Mango zu kaufen. Um den Winter gebührend einzuleiten kommt nun auch eine neue Wintersorte dazu! Rotkäppchen Fruchtsecco Pralinen Wintermomente Apfel Zimt!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/rotkaeppchen-fruchtsecco-des-jahres-2022-die-neue-sorte-blaubeere/" text="Entdeckt die Rotkäppchen Fruchtsecco Sorte des Jahres!"]

Rotkäppchen Fruchtsecco Pralinen Wintermomente Apfel & Zimt

Es gibt Gerüche und Geschmäcker, die erinnern uns einfach an Weihnachten! Dazu gehören eindeutig auch Apfel & Zimt. Zusammen sind sie eine unwiderstehliche Kombination und schmecken uns vor allem in Süßem sehr gut! Das weiß auch der bekannte Sekt-Hersteller Rotkäppchen und bringt pünktlich zur kalten Jahreszeit eine neue Fruchtsecco Pralinensorte auf den Markt. Wir können uns über die Winteredition Rotkäppchen Fruchtsecco Pralinen Wintermomente Apfel Zimt freuen! Die schokoladigen Pralinen sind gefüllt mit einer

weihnachtlichen Apfel-Zimt-Creme und ab sofort im Handel für 2,99 Euro UVP erhältlich. Es kann zu Abweichungen in der regionalen Verfügbarkeit kommen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Bildquelle: Canva & Rotkäppchen

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH