Super Dickmanns Berliner sind wieder im Handel

Super Dickmanns Berliner sind wieder in unseren Supermärkten zu finden. Unter dem Motto: “Karneval mit Super Dickmanns” bringt Storck nun pünktlich zur Faschings-Saison die beliebte Süßigkeit raus.

Super Dickmanns: Hier sind die Berliner los

Alaaf und Helau heißt nun wieder. Damit ihr bei eurer Karnevalsparty so richtig dicken Spaß habt, dürfen die Dickmanns Berliner definitiv nicht fehlen. Die fluffigen Schaumküsse sind mit einer fruchtig-süßen Himbeerfüllung gefüllt. Verziert sind sie außerdem mit feinsten Kokosflocken. So sind beste Feierlaune und leckerer Geschmack garantiert!

Mann, ist der Dickmann

1985 wurde aus einem namenlosen Schokokuss der Markenartikel Super Dickmanns. Der heute immer noch bekannte Slogan: “Mann, ist der Dickmann” wurde schon damals zum Synonym für die cremigen Schokoküsse. Heute heißt es ganz klar: “Sooo Dickmanns ist keiner!”

Hier könnt ihr die Super Dickmanns Berliner kaufen

Stimmt euch jetzt schon in Karnevalsstimmung ein und sichert euch die heiß begehrten, aber nur für kurze Zeit erhältlichen Berliner-Schokoküsse. Wir gehen davon aus, dass alle großen Supermärkte wie real, EDEKA, REWE und Co. die beliebte Süßspeise im Sortiment haben wird. Gesichtet wurden die dicken Berliner schon im Kaufland Neubrandenburg. Solltet ihr die Schaumküsse entdecken, könnt ihr uns gern eine Mail an magazin@kaufda.de schicken.

Auch interessant:  Ferrero verschenkt kinder-Produkte zum Weltkindertag

Beitragsbild: (c) Storck / Super Dickmann’s

Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren