kaufDA MagazinEinzelhandelNewsSylvie Meis bringt neue Wohlfühl-Kollektion bei ALDI heraus
Sylvie Meis bringt neue Wohlfühl-Kollektion bei ALDI heraus

Sylvie Meis bringt neue Wohlfühl-Kollektion bei ALDI heraus

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 8. Dez. 2022

Mit der neuesten Kollektion sorgen Sylvie Meis und ALDI jetzt für einzigartige Wohlfühlmomente für zu Hause. Wir stellen euch die neuen Fashion-Pieces vor.

Kuschelige Winterkollektion zum ALDI-Preis

Sylvie Meis präsentiert sich jetzt im samtig-weichen Bademantel. Dieser und viele weitere Produkte gehören zu ihrer neuen ALDI-Kollektion. Bereits zum fünften Mal arbeitet die Moderatorin mit dem Discounter zusammen und bringt eine Modekollektion zu günstigen Preisen raus. Die Kollektion bietet einfach alles, was Frauen für eine Rundum-Wohlfühl-Zeit benötigen. Sylvie betont:

Ich liebe schöne Pyjamas und freue mich jeden Abend darauf, nach Hause zu kommen und meine Lieblingsteile anzuziehen. Dieses Gefühl möchte ich auch anderen Frauen mit meiner neuen ALDI-Kollektion schenken.

Die Sylvie Meis Produkte können ab dem 19. Dezember 2022 in ALDI-Filialen gefunden werden.

ALDI Wohlfühl-Kollektion Sylvie Meis

Kollektion zum Wohlfühlen von Sylvie Meis

Gemütlich kann auch schick sein! Das beweist die ALDI-Kollektion von Sylvie Meis. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Produkte zu günstigen Preisen. Überzeugt euch selbst und sichert euch eure Lieblingsteile ab dem 19. Dezember 2022. Das ist die Kollektion zum Wohlfühlen:

  • Pyjama in verschiedenen Farben (XS bis XL) für 14,99 Euro
  • Hausanzug in verschiedenen Farben (XS bis XL) für 22,99 Euro
  • Bademantel in verschiedenen Farben (s bis XL) für 17,99 Euro
  • BHs in den Größen 75 A bis B, 80 B bis C, 85 B bis C, 90 C bis D und 95 D für 12,99 Euro
  • Slips im 2er-Pack in verschiedenen Farben (XS bis XL) für 9,99 Euro
Wohlfühl-Kollektion bei ALDI von Sylvie Meis

Bilder: ALDI

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH