kaufDA MagazinProduktnewsAus dem Kühlregalvly Joghurtalternative - Natur, Mango, Erdbeere!
vly Joghurtalternative - Natur, Mango, Erdbeere!

vly Joghurtalternative - Natur, Mango, Erdbeere!

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 28. Sept. 2022

Zuletzt aktualisiert: 29. Sept. 2022

Wir lieben pflanzliche Alternativen! Zu was? Na, zu allem! Vor allem Fleisch, Joghurt, Milch, Eis und vielem mehr. Eben überall, wo tierische Produkte enthalten sind. Wie gut, dass es auf dem Markt mittlerweile so viele tolle und vor allem leckere Alternativen zu Milch, Joghurt und Co gibt! Eine davon ist vly, die leckeren Pflanzenprodukte auf Erbsenprotein-Basis! Jetzt ganz neu mit im Team vly: Die Joghurtalternativen in den Sorten Mango, Erdbeere & Natur!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/wo-kann-man-vly-erbsenmilch-aus-die-hoehle-der-loewen-kaufen/" text="Kennt ihr schon vly Erbsenmilch aus „Die Höhle der Löwen“?"]

vly - Pflanzliches auf Erbsenprotein Basis

vly will den Markt an pflanzlichen Alternativen für Milch und Joghurt revolutionieren. Dabei verzichten sie bewusst auf Soja- oder Haferprodukte und setzten stattdessen auf Erbsen! Das klingt erstmal verrückt, schmeckt aber super lecker. Denn der Kern der vly-Produkte ist nicht die grüne Erbse selbst, sondern Erbsenprotein. Daraus lässt sich lecker Milchersatz für euren Kaffee, euer Müsli oder auch Joghurtersatz herstellen. Bekannt sind die Erbsen-Drinks aus der Gründer-Show Die Höhle der Löwen und nun erobern sie ganz Deutschland. Für die Herstellung der vly-Produkte werden Erbsen aus Nordfrankreich genommen und in Deutschland weiterverarbeitet. Die vly-Produkte haben sogar pro Gramm ganze 15 Mal weniger CO₂-Verbauch als herkömmliche Kuhmilch!

Diese Sorten gibt es bereits:

  • vly Original
  • vly Ungesüßt
  • vly Barista

Die neuen Joghurtalternativen von Vly - Mango, Erdbeere & Natur

Mit dem Namen von pflanzlichen Produkten ist das gar nicht mal so einfach ... Denn in Deutschland darf man seine Produkte nicht einfach nennen, wie man will. So dürfen pflanzliche Alternativen zu Milchprodukten nicht Joghurt oder Pflanzenmilch heißen. Deswegen hat vly sein neustes Produkt einfach Joghurtalternative genannt und die kann sich sehen bzw. schmecken lassen! Wir können uns ab sofort auf drei neue Geschmacksrichtungen der vly Joghurtalternative im Supermarkt freuen. Einmal Natur – ohne Zucker, Mango und feine Erdbeeren!

VLY

Die neusten vly's haben einen hohen Proteingehalt, werden ganz ohne Zuckerzusatz und mit aktiven Joghurtkulturen hergestellt. Außerdem sind sie frei von Soja, Laktose, Gluten und Nüssen! Also perfekt für alle Allergiker und Co! Also nichts wie los und ausprobieren!

Bildquelle: Canva & vly

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH