Aldi x Lukas Podolski: Erste Kollektion erscheint unter dem Namen 10LP

Freizeitkleidung in Kooperation mit dem Fußballprofi bei Aldi Nord und Aldi Süd erhältlich

Zuletzt aktualisiert 6. Mai, 2020

Es ist soweit, bei Aldi gibt es bald wieder eine Mode-Kollektion, die gemeinsam mit einem bekannten Gesicht entstanden ist. Lukas Podolski ist es diesmal, der mit dem Discounter Freizeitkleidung für Groß und Klein herausbringt. Für Aldi ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit einem Prominenten, wohl aber die erste mit einem Fußballprofi. Erhältlich sind die Kollektionsteile deutschlandweit ab dem 7. Mai 2020 in allen Filialen von Aldi Nord und Aldi Süd.

10LP: Sportliche Kleidung für Männer und Kinder

Die Linie erscheint unter dem Namen 10LP, der auf die Spielernummer Podolskis anspielt. Natürlich sind die Sachen alle sportlich und bequem gehalten, sodass sie beim Training genauso getragen werden können wie beim gemütlichen Couchabend. Die Kids-Linie ist perfekt fürs Toben, Spielen und Sporteln geeignet. „Ich wollte etwas für junge Familien machen. Ich wollte, dass viele Leute super Qualität zum besten Preis bekommen. Ich wollte, dass diese Produkte für jeden zugänglich sind. Das passt einfach”, erklärt Podolski die Hintergründe zur Kollektion.

Welche Teile umfasst die Linie aber nun genau? Ihr bekommt von Sweatshorts und Jogginghosen über T-Shirts bis hin zu Caps und Beuteln in coolen Blau- und Grautönen. Die Kleidung für Herren ist in den Größen M bis XL erhältlich, die Kindersachen bekommt ihr in den Größen 116 bis 152. Die günstigsten Stücke gibt es schon für 4,99€, das Preislimit liegt bei 14,99€.

⇨ Hier entlang zum aktuellen Aldi-Nord-Prospekt

⇨ Den neuen Prospekt von Aldi Süd findest du hier

Bildquelle: ©ALDI SÜD