kaufDA MagazinEinzelhandelNewsDie 10. Staffel der Höhle der Löwen: Alle News, Jury & neue Produkte!
Die 10. Staffel der Höhle der Löwen: Alle News, Jury & neue Produkte!

Die 10. Staffel der Höhle der Löwen: Alle News, Jury & neue Produkte!

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 25. Aug. 2021

Zuletzt aktualisiert: 22. Nov. 2022
Die Vorfreude war groß und nun ist es endlich wieder so weit! Eine neue aufregende Staffel der Höhle der Löwen wartet auf uns. Seit dem 06.09.2021 wird wieder mitgefiebert, wenn die Gründer*innen ihre tollen Ideen vor einer strengen Jury aus 7 Löwen*innen vorstellen. Wir haben die wichtigsten News aus der neuen 10. Jubiläumsstaffel der Höhle der Löwen für euch vorbereitet und stellen euch auch schon die ersten Start-ups und ihre Ideen vor. Es wird viel Neues geben, bekannte Gesichter und natürlich starke Produkte! Also bleibt gespannt.

Die 10. Staffel der Höhle der Löwen - Das bleibt, das ist neu!

Die Jubiläumsstaffel der Höhle der Löwen verspricht so spannend wie nie zu werden. Wer hier bei Vox einschaltet, kann sich über aufregende Geschichten, gut durchdachte Pitches, coole Produktneuheiten und einiges mehr freuen. Eines der brisantesten Gerüchte um die neue Staffel der Höhle der Löwen ist, dass es eine neue Strategie geben soll, in der ehemalige Kandidaten aus alten Staffeln als Investoren für eine Folge Teil der DHDL-Jury werden könnten. Wir wissen auf jeden Fall schon, dass ein Gast-Löwen-Team aus einer alten Staffel dabei sein wird und zwar die beiden Gründer von Ankerkraut aus der 3. Staffel! Beim Alten bleiben die beliebten Investoren*innen, auch Löwen*innen genannt, bestehend aus Dagmar Wöhrl, Nico Rosberg, Dr. Georg Kofler, Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Nils Glagau und natürlich Urgestein Ralf Dümmel. Jeder der Investoren*innen hat mittlerweile auch seine ganz eigenen Spezialgebiete, für die er oder sie bekannt ist zu investieren. Home Shopping Queen Judith Williams zum Beispiel, scheint sich besonders für Beauty-Produkte zu interessieren, während einer der neueren Investoren, Rennfahrer Nico Rosberg, sehr für alles aus dem Bereich Nachhaltigkeit interessiert. Auch die anderen Löwen*innen haben so ihre Spezialgebiete und wir sind sehr gespannt von welchen Gründer*innen sie sich diese Staffel so begeistern lassen werden.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/hoehle-der-loewen-staffel-9-start-2021-neue-produkte-neue-jury-und-mehr/" text="Highlights aus der 9. Staffel der Höhle der Löwen"]

Die Highlights aus Staffel 9 der Höhle der Löwen

Die 9. Staffel der Höhle der Löwen, die diesen März auf dem Sender Vox ausgestrahlt wurde, war ein absoluter Erfolg. Grade während der andauernden Corona-Pandemie hat uns das Gründer-Format der Höhle der Löwen etwas ablenken und begeistern können. Die Einschaltquote war so hoch wie nie und die Gründer*innen haben alles gegeben, um die Löwen*innen von sich und ihren Produkten zu begeistern. Ein absolutes Highlight der 9. Höhle der Löwen Staffel war " Bideo", der Toilettenpapierhalter, der sich selbst befeuchtet hat, beim Abziehen. Diese schlaue Erfindung hat direkt in der ersten Folge überzeugt und einen Deal mit Investor Ralf Dümmel bekommen. Genauso erfolgreich und immer noch ungebrochen beliebt war die easyBeeBox, der Bienenstock für Imker Anfänger. Hier hat Nils Glagau zugeschlagen und das junge Start-up mit Rat und Tat unterstützt. Die praktische und coole Flüwa Flügewaage konnte einen Investment-Deal mit Ralf Dümmel abschießen und ist ein absoluter Renner bei Netto. Wir sind uns sicher, dass auch in der Jubiläumsstaffel der Höhle der Löwen tolle neue Gründer*innen mit ihren Ideen überzeugen werden. hoehle-der-loewen-angebote

Wir verraten euch die ersten Start-ups aus der neuen "Höhle der Löwen"-Staffel

Von der Flügelwaage bis hin zum transportablen Bierrucksack, wir denken wir haben schon alles an Ideen gesehen. Doch die neue Staffel der Höhle der Löwen fährt in Runde 10 noch einmal richtig auf. Die Jubiläumsstaffel hat so einiges für uns zu bieten und will auch dieses Mal wieder Zuschauer und vor allem die Löwen*innen überzeugen groß zu investieren! Wir haben uns einige der neuen Start-ups schon einmal vorab angeschaut und glauben, es wird spannend! Zum Beispiel mit veganer Panande für Fleischersatz von Veggie Crumbz oder dem nachhaltigen Re-Fill Deo von "Holypit", nachhaltiges Katzenspielzeug von Catlabs wird angepriesen werden und kreatives Tape von Tapeart soll uns zu einfacher Kunst motivieren. Da weiß man gar nicht, worauf man sich zuerst freuen soll!

Das sind die Start-ups und Produkte aus der ersten Folge vom 6.9.:

  • Astalea - Der gut riechenden Duftstein in coolem Design für euer Auto
  • LAUFMAUS® : Das hilfreiche Gadget für eine verbesserte Haltung während des Laufens
  • Osmans Töchter: Leckere Meze-Sorten aus dem Herzen Anatoliens im Glas
Also bleibt gespannt, denn noch bis zum 25.10.2021 heißt es immer montags um 20:15 Uhr Prime Time und Tore auf für die 10. Staffel der Höhle der Löwen!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/die-hoehle-der-loewen-produkte-aus-staffel-10-jetzt-im-angebot-kaufen/" text="Produkte aus der Höhle der Löwen im Angebot kaufen"]

Bildquelle: Canva und Vox

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH