kaufDA MagazinRezepteAnlässe & SaisonFingerfood-Ideen für Silvester: 6 kreative Party-Rezepte
Fingerfood-Ideen für Silvester: 6 kreative Party-Rezepte

Fingerfood-Ideen für Silvester: 6 kreative Party-Rezepte

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 11. Dez. 2023

Drei, zwei, eins - frohes neues Jahr! Ganz so weit ist es zwar noch nicht, doch die Planung für die große Silvester-Party kann gar nicht früh genug starten. Auf der besten Feier des Jahres dürfen neben Deko und Feuerwerk natürlich auch köstliche Leckereien nicht fehlen! Um das neue Jahr gebührend zu empfangen, haben wir für euch daher einige kreative Rezepte voller Abwechslung zusammengestellt. Überzeugt euch einfach selbst von diesen angesagten Fingerfood-Ideen, eleganten Cocktails und süßen Versuchungen!

Polenta-Fries

Polenta-Fries

Pommes gehen zwar immer, sind für die perfekte Silvester-Party aber wohl zu langweilig! Damit ihr euren Gästen ein wahres Highlight auftischen könnt, präsentieren wir euch daher die angesagten Polenta-Fries! Die cremige Polenta wird im Ofen knusprig gebacken und erinnert somit an das Original aus Kartoffeln. Innen weich und außen knusprig, wer kann da schon widerstehen?

Zum Rezept

Negroni Sbagliato Rezept

Negroni Sbagliato

Mit diesem Cocktail bringt ihr Eleganz auf eure Feier! Denn der klassische Negroni Sbagliato wird tradtionell zu ganz großen Anlässen getrunken. Hier vereinen sich nämlich Campari, Prosecco und Vermouth zu einem fruchtigen Genuss für besondere Momente!

Zum Rezept

Pizzaschnecken

Dieser Klassiker darf auch zu Silvester nicht fehlen! Pizzaschnecken sind ganz schnell zubereitet und wahrscheinlich noch schneller verputzt. In diesem Rezept verwenden wir zudem fertigen Blätterteig, damit ihr euch ganz entspannt auf die Party freuen könnt!

Zum Rezept

Espresso Martini Rezept

Espresso Martini

Silvester bedeutet wohl für alle das Gleiche - lange wach bleiben! Falls euch die Müdigkeit überwältigt, steht euch dieser aromatische Drink zur Seite! Denn der Espresso Martini vereint einzigartigen Cocktail-Genuss mit einem besonderen Energie-Kick und lässt euch so das neue Jahr hellwach begrüßen!

Zum Rezept

Jalapeno-Poppers

Jalapeño-Poppers

Cremig, knusprig, feurig - klingt zu gut um wahr zu sein? Ist aber ganz fix zubereitet! Die kleinen Jalapeño-Poppers überzeugen nämlich durch wenige Zutaten und die einzigartige Kombination aus verschiedenen Aromen. Also, lasst das neue Jahr ganz heiß beginnen!

Zum Rezept

Schokofondue Rezept

Schokofondue

Trotz aller Kreativität und Abwechslung möchten wir die Dauerbrenner auch dieses Silvester nicht außer Acht lassen. So auch das zartschmelzende Schokofondue! Warme Schokolade trifft auf frisches Obst - was will man mehr? Wir zeigen euch, wie es auf jeden Fall gelingt!

Zum Rezept

Bilder: Canva / Shutterstock

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH