Lay’s gewinnt Toni Kroos als Testimonial

Limited Edition und TV-Spot fürs Fußballjahr

Als weltweite Nummer 1 in Sachen Chips und Deutschlands bester Fußballer 2017 sind Lay’s und Toni Kroos wohl das, was man ein perfektes Match nennt. Sicher keine schlechte Idee, wenn in diesem Jahr wieder das WM-Fieber ausbricht. Lay’s ist außerdem offizieller Sponsor der UEFA Champions League und hat auch in der Vergangenheit schon Fans des runden Leders adressiert, indem sie mit der Fußballgröße Lionel Messi zusammenarbeiteten.

Neuer TV-Spot – Fußball und Chips mit Toni Kroos

Im Werbespot von Lay’s kommt Toni Kroos persönlich zum Fußballabend vorbei und bringt auch gleich den Snack mit. Pepsico, der Konzern hinter der Chipsmarke, erklärt, warum Toni Kroos genau der Richtige für die Kampagne ist: “Seine Performance auf dem Platz ist ebenso facettenreich wie die Geschmacksvielfalt von Lay’s.”

Limited Edition kommt im Fußballer-Design

Toni Kroos wird nicht nur im TV-Spot zu sehen sein, sondern auch das Verpackungsdesign beeinflussen. Lay’s bringt eine spezielle Fan-Edition der Classic Chips heraus. Sie ist sowohl in der 175g- als auch der 300g-Version erhältlich. Wer drei der großen Packungen kauft, bekommt sogar die passende Fan-Chips-Schale dazu.
Auf der offiziellen Facebook-Fanseite von Lay’s wird außerdem noch etwas verlost: Wer Toni Kroos live und in Aktion erleben möchte, kann dort Tickets für ein Spiel gewinnen.

Quelle: PepsiCo Deutschland GmbH

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren