Red Bull Sommer Edition 2023 - Juneberry!

Red Bull Sommer Edition 2023 - Juneberry!

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 5. Jan. 2023

Achtung, seid ihr bereit für den Sommer und damit für eine neue limitierte Summer Edition von Red Bull? In den letzten Jahren haben sich die Hersteller des beliebten Energy Drinks so einiges einfallen lassen und auch dieses Mal heißt es: Überraschungssorte! Freut euch auf Red Bull Juneberry!

Limited Editions von Red Bull - So viel Geschmack muss sein

Red Bull bringt jedes Jahr aufs Neue limitierte Editionen raus! Dabei sorgen die ausgefallensten Geschmackssorten für echte Genussmomente! Obendrauf haben die Red Bull Sorten ja auch noch eine erfrischende Wirkung auf uns und unseren Organismus. Sie machen wach, konzentriert und leistungsfähiger. Das liegt am enthaltenen Taurin, Zucker und Koffein. Taurin ist eine Aminosäure, die in unserem Körper und in vielen Lebensmitteln auf natürliche Weise vorkommt. Mit Quellwasser aus den Alpen hergestellt, gehört Red Bull nach wie vor zu den beliebtesten Energy-Drink-Herstellern weltweit! Das "heilige" Quellwasser kommt aus den österreichischen und Schweizer Alpen und versorgt uns mit extra Power! Diese Power haben wir auch in den letzten Red Bull Limited Editions geschmeckt! Neben Sorten wie Apfel-Feige, Ocean Blast, Aprikose-Erdbeere und vielen mehr, kommt nun im Sommer 2023 die neuste Summer Edition Juneberry!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/alle-red-bull-sorten-im-ueberblick/" text="Diese Red Bull Sorten gibt es zu kaufen!"]

Red Bull Juneberry - Die neue limitierte Sommer Edition

Der Sommer ruft uns auch jetzt schon im kalten, grauen Winter. Heiße Tage am See, auf der Terrasse mit unseren Freunden und Outdoor-Partys warten auf uns. Dazu passt doch ein eiskaltes Red Bull, welches uns wach und frisch hält, doch ganz wunderbar. Auch diesen Sommer 2023 können wir uns schon auf eine neue limitierte Red Bull Sorte freuen! Wie wir unter anderem bei Instagram und dem beliebten Account Neu im Laden gelesen haben, die limitierte Sommer Edition Red Bull Juneberry wird ab Sommer 2023 in den deutschen Einzelhandel kommen und das eben nur für kurze Zeit. Wir wissen bereits, dass die neuste Red Bull Sorte ein cooles blaues Design hat und der Name verrät auch schon etwas über den bisher Geschmack! Im Namen steckt nämlich schon die Frucht Juneberry, die uns geschmacklich an Blaubeere erinnert. Sie ist jedoch intensiver und kommt aus Nordamerika! Also etwas ganz Besonderes!

[social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CnBs8K4tmuf/"] Sobald wir wissen, wie die Sorte genau schmeckt und wann ihr sie kaufen könnt, halten wir euch hier auf dem Laufenden!

Bildquelle: Canva & Red Bull, Neu im Laden

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH