kaufDA MagazinRezepteAnlässe & SaisonkaufDAlicious - Das große Influencer-Kochduell
kaufDAlicious - Das große Influencer-Kochduell

kaufDAlicious - Das große Influencer-Kochduell

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 25. Nov. 2022

 

Pünktlich zum Beginn der Weihnachtszeit haben wir noch eine besondere Überraschung für euch! Im großen kaufDAlicious Kochbattle sind am 28.11.2022 zwei der aktuell beliebtesten TikTok-Stars gegeneinander angetreten! Freut euch auf René Schmock, der zusammen mit seiner Omi gegen unsere OmakaufDA Uschi mit ihrem Enkel Janek um die Wette kocht!

Wer gewonnen hat und wie lustig dieser Tag wirklich war, erfahrt ihr am Ende des Artikels!

kaufDAlicious - Das große Influencer-Kochduell

mit den TikTok-Stars Janeksehrenomi & René Schmock

Am 28. November 2022 wurde gekocht, was das Zeug hält. Im spannenden Kochduell der Influencer sind zwei bekannte Gesichter gegeneinander angetreten. Doch nicht nur das, sie haben starke Unterstützung an ihrer Seite! René und Janek bringen nämlich ihre beiden Omis mit und seien wir mal ehrlich... Niemand kocht doch so gut, wie unsere Omas und Mamas! Die vier hatten genau 3 Stunden Zeit, um ein weihnachtliches 3-Gänge-Menü zu kochen. Das wurde dann am Ende von einer Jury bewertet und jeder wollte hier mit allen Mitteln gewinnen...

Das große kaufDAlicious 3-Gänge Menü

Hier kommt das wohl köstlichste 3-Gänge Menü zu Weihnachten, was man sich nur vorstellen kann! Wir präsentieren euch das Ergebnis des Koch-Duell des Jahres! René Schmock kochte mit seiner Oma Christl gegen Janek und seine Oma Uschi! Wir zeigen euch hier die Rezepte für alle 3 Gänge!

Maronensuppe

Maronensuppe mit Zimt-Croûtons

Für unser kaufDAlicious Kochduell haben wir uns eine besonders leckere Suppen-Variante ausgesucht. Maronensuppe mit Zimt-Croûtons ist eine unschlagbare Kombination, die die leckersten Geschmäcker der Weihnachtszeit miteinander vereint. Das ganze Rezept gibt es hier.

Zum Rezept

 
kaufDAlicious Roulade

Rouladen mit Rotkraut & Kartoffelklößen

Rouladen, Rotkraut und Klöße. Mehr Weihnachten auf dem Teller geht kaum. Bei diesen Gerichten muss man jedoch genau wissen, wie man sie anständig zubereitet. Damit ihr auch Zuhause dieses weihnachtliche Traumessen zaubern könnt, haben wir hier alle Zutaten und die Schritt für Schritt Zubereitung aufgeschrieben. Viel Spaß beim Nachkochen!

Zum Rezept

 
kaufDAlicious Bratapfel

Bratapfel mit Vanillecreme

Bartapfel, Zimt und Vanille stehen einfach für weihnachtliche Geschmäcker. Zusammen ergibt das einen wunderbaren Nachtisch, der jedes Weihnachtsessen komplett macht. Hier kommen alle Zutaten und eine ausführliche Anleitung für unsere köstliche kaufDAlicious Nachspeise.

Zum Rezept

Ihr wollt wissen, wer das große Influencer-Kochduell gewonnen hat? Dann schaut euch nun hier das lang ersehnte Video zu kaufDAlicious an!

[social-embed source="youtube" link="https://www.youtube.com/embed/wdrqoxi7qA0"]

    ...und hier noch einen kleinen und lustigen Blick "behind the Scenes" mit unserer kaufDA Redaktion:

[social-embed source="youtube" link="https://www.youtube.com/embed/WeAglJ601U0"]

Bildquelle: kaufDAlicious / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH