kaufDA MagazinRezepteAlltagskücheTikTok Trend-Rezepte - Schnell, einfach, lecker!
TikTok Trend-Rezepte - Schnell, einfach, lecker!

TikTok Trend-Rezepte - Schnell, einfach, lecker!

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 27. Juli 2022

Regelmäßig lassen wir uns für euch auf Plattformen wie Instagram und TikTok mit neuen leckeren Rezept-Ideen inspirieren. Am beliebtesten sind die Rezepte, die schnell, einfach und am besten noch gesund sind. Wir haben euch hier einmal unsere aktuellen 5 Lieblingsrezepte mit schnellen und leckeren TikTok-Snacks & erfrischenden Drinks aufgelistet!

Himbeer-Schokoladen-Cupcakes

Himbeer-Schoko-Cups

An heißen Sommertagen sind diese kleinen Cups aus dem Eisfach genau das Richtige für zwischendurch. Mit nur einer Handvoll Zutaten, wie Himbeeren, dunkler Schokolade und Kokosmilch und wenig Kalorien der TikTok Snack, den wir lieben!

Zum Rezept

iced-pistachio-latte

Iced Vanilla Latte und Iced Pistachio Latte

Auf TikTok finden wir regelmäßig neue Food-Trends. Ganz vorne mit dabei sind die leckeren Iced latte Drinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen! Unsere absoluten Sommerlieblinge sind die beiden Varianten Iced Vanilla Latte und Iced Pistachio Latte. Wie ihr die zuhause selber zubereitet, erfahrt ihr hier bei uns!

Zum Rezept

Käsekuchen im Glas ohne Backen

Käsekuchen im Glas

Unser Kuchen-Highlight: Himbeer-Käsekuchen im Glas! Das Rezept geht ganz schnell und ihr benötigt nur wenige Zutaten. Natürlich klappt auch dieser Kuchen ganz ohne Backen und schmeckt trotzdem sündhaft lecker.

Zum Rezept

Süß-Saurer Gurkensalat mit Sesam-1

Süß-Saurer Gurkensalat

Dieses Rezept trendet aktuell wie kein Zweites! Gurken haben kaum Kalorien, sind voll mit Wasser und die scharfe Srirachasauce dazu kurbelt die Verdauung an. Ein schnelles Rezept für zwischendurch!

Zum Rezept

frozen-yoghurt-bars

Frozen Joghurt Bars

So einfach, so lecker, so erfrischend und kalorienarm! Wir haben die leckeren Frozen Joghurt Bars für uns entdeckt. Die gehen nicht nur super schnell, sondern sind auch noch gesund, erfrischend und der perfekte healthy Snack zwischendurch!

Zum Rezept

Bilder: Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH